Lila Blumen - Nachmittage der Gemeinsamkeit für Angehörige

Nachmittage der Gemeinsamkeit für Angehörige

Wir laden Sie ganz herzlich ein zu unseren Nachmittagen der Gemeinsamkeit.

Termine 2019

Samstag den 19. Januar von 15-17 Uhr

Genieße den Tag!

Denn jede fröhliche Minute verlängert das Leben um eine Stunde.

Wir möchten Raum geben zum Kennenlernen für Angehörige von zu pflegenden und betreuenden Seniorinnen und Senioren.

Bei Kaffee und Kuchen wollen wir in gemütlicher Runde Informationen, Gedanken und Ideen austauschen.
Sehr spannend und aktuell wäre vielleicht auch schon die Frage zu diskutieren, wie älter werden anders aussehen und zu gestalten sein könnte. Haben wir etwas gelernt aus der 80 Jahre plus Generation? Gibt es schon Pläne, Vorstellungen oder Wünsche?

Wir freuen uns auf Sie
Monika Pauliks und Anke Birkenstock von Lebenslicht –
die Initiative für Vitalität, Lebensfreude und Gemeinsamkeit.